Manchmal finden wir auch Erwähnung in den Medien:

Beitrag im Kundenmagazin der Sparkasse

Gerne haben uns die Reporter von „Berliner Akzente“ besucht und waren erstaunt, wie viele Menschen bei uns spielen und was es alles für Spiele gibt. Lest selbst:

https://www.berliner-akzente.de/stadt_szene/brettspiele-93925.php

​

Beitrag im Weddingweiser

Sigrun Wetzel vom Weddingweiser spielt selbst gerne. Sie hat uns schon ein paar Mal im Spieletreff besucht und am 18. Juni 2016 einen sehr netten Artikel über uns veröffentlicht. https://weddingweiser.wordpress.com/2016/06/18/die-wuerfel-werden-fallen-der-spieletreff-berlin/

​

Die 15 tollsten Spielzeugklassiker

Der RBB hat Teile der Sendung bei uns im Spieletreff gedreht. Einen Artikel dazu findet Ihr unter http://www.rbb-online.de/30favoriten/archiv/die_15_tollsten_spielzeug/die_15_tollsten_spielzeug.html

Die Sendung vom 23. Dezember 2012 ist derzeit nicht in den Mediatheken verfügbar, sollten wir vom RBB einen Link dazu bekommen, reichen wir diesen gerne nach. Die Sendung, besonders der Teil zu den Gesellschaftsspielen, war klasse. Bisher wurde er jedes Jahr zu Weihnachten wiederholt.

​

Artikel im Tagesspiegel

Hier findet Ihr einen sehr schönen, ausführlichen Bericht über das Spielen, in dem wir auch erwähnt werden http://www.tagesspiegel.de/politik/was-wird-hier-gespielt/7524174.html

Tagesspiegel, 15. Dezember 2012

​

Spieltz über den Spieletreff und Berlin spielt

Zu unserem Spielefest "Berlin spielt" am 25. und 26. Juni 2011 wurden wir von Karin Janner, Initiatorin von Spieltz.de, interviewt: http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=31&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwigkenKlYfOAhVCxRQKHZ_mA8E4HhAWCCIwAA&url=http%3A%2F%2Fspieltz.de%2Fblog%2Ffamilienspielefest-berlin-spielt-2011%2F573&usg=AFQjCNH-5i9gqIf6uyidGMdWw1-vZBcTjg&bvm=bv.127521224,d.d24

Du willst immer über Ausfälle, Sonderveranstaltungen, Spielereisen oder ähnliches informiert werden? Abonniere unseren Newsletter. Unser Newsletter ist unregelmäßig. Wir geben Deine Daten nicht weiter. Wenn Du den Newsletter abbestellen möchtest, schicke bitte eine Mail mit dem Betreff „Abmelden“ an Newsletter@spieletreff-berlin.de.

Impressum:

Spieletreff Berlin 

c/o Nazarethkirchengemeinde

Nazarethkirchstraße 50, 1. Aufgang

13347 Berlin

Kontakt:

info@spieletreff-berlin.de

0175 / 600 99 88

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details. 

Termine und evtl. Andere Bereiche sind erst nach Zustimmung sichtbar, da wir Online-Services von Drittanbietern nutzen.

OK