Besucherzähler:

Handy

 

 

Pentago-Turnier

In Zusammenarbeit mit Family Games und Kosmos werden wir das Berliner Turnier für die Pentago-Meisterschaft 2010 ausrichten. 

Die Veranstaltung findet schon am kommenden 

Mittwoch, den 10.11.2010

im Rahmen unseres wöchentlichen Spieletreffs statt. Die Anfrage kam zwar leider etwas kurzfristig, aber die beiden Erstplatzierten qualifizieren sich dann für das Finale, das bereits in 2 Wochen auf der Süddeutschen Spielemesse in Stuttgart stattfindet.

Wir fangen wie immer um 18.30 Uhr an, Anmeldeschluss ist um 19.00 Uhr, kurz danach sollte das Turnier dann beginnen. Wer mag, kann also vorher gern noch etwas üben bzw. sich das Spiel erklären lassen. Da eine Partie selten mehr als 5 Minuten dauert und wir im K.O.-Modus spielen, sollte das Turnier kaum länger als 1 Stunde dauern. 

Danach findet dann unser normaler Spieleabend statt.Das Startgeld beträgt nur 1,- Euro, für die ersten 3 Plätze gibt es tolle Sachpreise in Form von Spielen zu gewinnen. Eine vorherige Anmeldung ist nicht zwingend erforderlich, wäre aber für unsere Planung durchaus hilfreich.

Infos zum Spiel und zum Turnier findet Ihr auf http://www.pentago-meisterschaft.de/, für eventuelle Rückfragen stehen wir natürlich gern zur Verfügung.

 

 

Impressum
Spieletreff Berlin | Gemeindehaus der Alten Nazarethkirche am Leopoldplatz | Nazarethkirchstrasse 50 | 13347 Berlin
E-Mail: info@spieletreff-berlin.de | Internet: www.spieletreff-berlin.de
A. Kaule | Mehringdamm 111 | 10965 Berlin